UNSERE FERIENWOHNUNG IM PARADIES IN KONSTANZ

SeptemberLounge

Der Bodensee dominiert Konstanz. Er teilt sich in den Obersee - zwischen Bregenz und Bodman- und den Untersee - von Konstanz gesehen rheinabwärts.

Mit dem Kursschiff von Konstanz über den See nach Lindau, nach Überlingen, auf die Mainau, oder durch die Flusslandschaft Richtung Stein am Rhein und Schaffhausen. Die Schiffe pendeln von Ort zu Ort, so sind endlose Kombinationen möglich: Ein Stück zu Fuss oder mit dem Rad, weiter mit dem Kursschiff...

La Canoa, das KanuZentrum Konstanz, verleiht nicht nur an verschiedenen Stationen Kanus sondern bietet auch geführte Touren an.

Und dann wäre da noch das Baden: Einen Sommertag verlümmeln auf den Treppen des Rheinstrandbads, quasi mitten in der Stadt; im riesigen Freibad Hörnle, in den idyllischen "Badis" überall am Schweizer Ufer oder in den Thermen von Konstanz oder Meersburg.