UNSERE FERIENWOHNUNG IM PARADIES IN KONSTANZ

SeptemberLounge

(Fast) rund um den Untersee

Bis Stein am Rhein wie in der Stein-am-Rhein-Tour.

Dem Radwegweiser folgen: durch das idyllische Örtchen Gottlieben, durch nach Stein am Rhein, laut Routenplaner sind das 26 km.

Die Legende sagt, als Gott die Welt erschaffen hatte, schaute er auf sein letztes Werk und rief zufrieden aus: "Jetzt höri uff".

Durch idyllische Dörfer geht es immer in Rheinnähe auf Radwegen entlang. Hermann-Hesse-Haus in Gaienhofen. Otto-Dix-Haus in Hemmenhofen

In Horn im Garten des Schlössli rasten, mit Blick über den See auf die Insel Reichenau.

Durch die Wiesen weiter nach Moos und dann nach Radolfzell.

Karte öffnen

...ich arbeite dran...weitere Tourentipps folgen...

Radverleih und
geführte Touren
bietet direkt am Konstanzer Bahnhof das Kultur Rädle

Reichenau
Mainau
Immenstaad
Überlingen
Stein am Rhein
Um den Untersee
Wallhausen
Obersee
Rund Untersee
Arenenberg